Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land





26.Januar 2013 - Sheltietreffen im Striftungsland

Es war eigentlich geplant, mit den Shelties wie immer, durch das Stiftungsland zu gehen, und ich hatte schon vor Wochen mit Argos Frauchen vereinbart, dass sie auch mitkommen wollte. So habe ich auch die anderen Besitzer der Welpen über dieses Treffen informiert und es waren doch einige von Kellys und Ka-Inas Welpen gekommen. Für Findus (Bodo), Leo (Bastie) und Bailie sowie natürlich Anthon war der Weg bei diesen Wetterverhältnissen aber einfach zu weit.

Vielleicht schaffen wir es ja einmal im Sommer, möglichst alle zusammen zu bekommen.

So kam es, dass nur Filou (Gizmo vom Venusgarten) mit kam, und sonst waren alle Geschwister mit uns spazieren.

Filou und Ka-Ina hatten nur Augen für einander. Sie roch anscheinend noch so gut, dass Filou seinem Namen alle Ehre machte. Der kleine Schelm:)

Es hatten fast alle Kameras dabei, so das es bestimmt noch viele Bilder geben wird, die ich auf dieser Seite zeigen möchte.

Ich fange jetzt mal mit meinen Bildern an.

26.01.2013 Bilder von Bellas Frauchen Petra

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.