Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

 

Am 01.07.2017 haben wir in unserem Garten unser Sheltie-Sommerfest gefeiert.
Es sind viele unserer inzwischen erwachsenen Sheltie Kinder dabei gewesen und es war wieder sehr schön. Wir hatten Glück mit dem Wetter, das Daumen drücken hat geholfen. Wir haben gegrillt und es wurden wie immer sehr leckere Beilagen mitgebracht. 
Dabei waren: Black Betty aus Kiel (Dexi ist läufig und musste daheim bleiben)
                      Flocke aus Kiel
                      Fietje aus Kiel
                      Coco aus Stade
                      Gabby kam auch aus Stade
                      Rico kam aus Nortorf mit Jerry ein Jack-Russel Mix
                      Monty 2 kam aus Schleswig mit Freundin Isla 
                      Easy kam aus Flensburg-Weiche
                      Hilja aus Husum
                      Ginger aus Oeversee
                      Leevi aus Harrislee
                      Ani und Zoe aus Harrislee
                      Bella 2 aus Flensburg

                      Calypso (Celly vom Venusgarten) aus Schleswig)
                      Isis (vom Venusgarten) aus Flensburg
Die Kleinen, Bella und Leevi,  haben sogar gebadet. Irgendwie fanden sie den Weg zum Gartenteich und beide mussten noch schnell duschen da sie wirklich wie 
Schnuddelkinder aussahen, so schietig konnten sie nicht nach Hause gehen.
Die Beiden werden genauso verbunden bleiben wie Fietje und Flocke, die sich wenigstens 1xwöchentlich zum toben treffen.


 

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.