Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

 

16.05.2021 Unsere Harry hat unseren O-Wurf geboren

Eltern diesen Wurfes sind: Unsere Harry und Blue Heavens A Secret Mystery Cameron. 
Beide Elternteile haben alle für die Zucht notwendigen Untersuchungen, sind mehrfach ausgestellt und zuchttauglich geschrieben.

Ich danke Frau van Nijen für das in mich gesetzte Vertrauen und dafür das sie mir diesen tollen Rüden für meine Harry zur Verfügung gestellt hat.

Harry hat uns 6 Welpen geschenkt.

4 Rüden und 2 Hündinnen. Die Geburt verlief komplikationslos und allen 6 geht es sehr gut.

 

17.07.2021

Die Welpen sind nun alle ausgezogen, alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, ich habe mein Allerbestes gegeben um ihnen einen tollen Start in ihr neues Leben zu ermöglichen. Und jedesmal wenn mich ein Kleiner verlässt bin ich traurig, und gleichzeitig froh, die Verantwortung in andere Hände geben zu können, denn es wird mir dann immer schlagartig klar, dass es unmöglich wäre sie zu behalten.

dieses Mal allerdings, haben wir uns dazu entschieden das Okka bei uns bleibt.

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung 

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.