Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

N- Wurf 11.05.2021

Unsere Cleo hatte ihren letzten Wurf. Ab jetzt gehört sie den Rentnerinnen an. Vater diesen Wurfes ist Secret Mystery for someone special, der Rüde unseren F-Wurfs.

wieder sind es bezaubernde Welpen.

Diesmal sind es 2 Hündinnen in dunkel zobel. Nelly und Nika

Seit Ende Mai sind Nika und Nelly mit bei den etwas jüngeren O ´ s

fast ausschließlich zusammen gewesen. Nur zum säugen ist die Mama gekommen, die Geschwister sind harmonisch zusammen gewesen, sie sind auch alle zusammen untersucht, geimpft worden und sie haben ihren Erkennungschip erhalten. Alle sind zusammen abgegeben worden. Sie alle haben zum neuen Bettchen einen von Mama und Geschwistern benutzten Kopfkissenbezug bekommen - der konnte nach 3-4 Tagen dann entsorgt werden. 
Nelly und Nika haben ihre Familien gefunden und es geht ihnen sehr gut.

ich wünsche ihnen ein langes gesundes Leben im Kreise ihrer Familien.

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung 

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.