Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

M-Wurf 17.04.2020 Unsere Harry und Secret Mystery Indigo Blue Diamond 

Am 17.04.2020 hat unsere Harry ihre Welpen geboren. Es waren 2 Rüden. Der zauberhafte Merlin und der hübsche Marlon.

Die Beiden sind mit ca 2 Wochen mit den 5 Tage älteren Mädels vergesellschaftet worden, das hat wunderbar geklappt. Die Jungs waren allerdings immer etwas schwerer und größer als die Mädels.

Merlin wird zu seinem Bruder Jonne gehen und Marlon bleibt hier im Dorf.

 

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung 

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.