Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

L-Wurf  12.04.2020 Cleo und Blue Heavens a Secret Mytery Cameron 

Am 12.04.2020 hat Cleo drei Hündinnen das Leben geschenkt. Lillie und Louna bleiben bei uns, sie bereichern nun die kleinen Familien unserer Söhne. Lille Mus ist zu ihrer Schwester Kelly (Josie) aus dem J- Wurf gezogen. Genau 5 Tage nach den Kleinen bekam unsere Harry ihre Welpen, so durften L und M Wurf zusammen aufwachsen. Harry hat die kleinen Mädels, als Cleo nicht mehr soviel Milch hatte, automatisch mit versorgt.

 

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung 

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.