Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

J-Wurf 06.07.2018

Eltern diesen Wurfes sind: Unsere Harry und Blue Heavens A Secret Mystery Cameron. 
Beide Elternteile haben alle für die Zucht notwendigen Untersuchungen, sind mehrfach ausgestellt und zuchttauglich geschrieben.

Ich danke Frau van Nijen für das in mich gesetzte Vertrauen und dafür das sie mir diesen tollen Rüden für meine Harry zur Verfügung gestellt hat.

Es wurden 5 kleine Wikinger geboren, 3 Rüden und 2 Hündinnen.

sie werden auf die Namen Jonne, Josie, Jona, Jork und Janne hören.

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.

<< Neue Überschrift >>