Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

Frühlingsfest am 18.06.2016

Zum 3. mal haben die Shelties vom Wikingerland und Shelties vom Venusgarten/Fördeland viele Welpen mit ihren Besitzern eingeladen und es wurde ein schönes Frühlingsfest bei gutem Wetter, guter Laune und sich gut verstehenden Shelties.

Alle haben leckere Beilagen für den Grill mit gebracht so das wir alle satt und zufrieden unseren Hunden beim spielen zu geschaut haben.

 

Da ich selber nicht zum fotografieren gekommen bin, warte ich, bis ich Bilder geschickt bekomme, die ich dann in diese Galerie einfügen werde.

 

 

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.

<< Neue Überschrift >>