Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

Fortbildungen

Am Anfang meiner Zucht arbeitete ich beim Tierarzt und konnte viele für die Zucht notwendigen Dinge dort lernen.

Inzwischen bin ich wieder als Krankenschwester tätig, und da ich trotzdessen dazu lernen möchte, kam mir die Idee Internet-Fortbildungen zu buchen, und Fortbildungen die hier in der Nähe stattfinden, zu besuchen.

 

Mein erstes Seminar konnte ich noch als Tierarzthelferin ablegen.

 

26.04.2016 Meine Freundin und ich waren nun auch auf einer Fortbildung bezüglich "Mythos und Wahrheit über Allergien beim Hund.

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.

<< Neue Überschrift >>