Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

Unser C-Wurf wurde am 25.11.2013 von unserer Kelly geboren.

18.01.2014

Bilder mit 7 Wochen - noch 1 Woche und die Zwerge ziehen um. Inzwischen sind sie geimpft, haben ihren Chip erhalten und sind Augen untersucht. Es gab keine Beanstandungen, alle sind fit und gesund.

30.12.2013

26.12.2013

Die Lütten entwickeln sich prächtig und toben ordentlich durch das Zimmer, langsam lernen sie auch das Wohnzimmer kennen, allerdings einzeln und auf dem Arm. Der Lieblingsplatz der Welpen ist die Box, inzwischen schlafen sie auch Nachts darin. Sie sind sehr ruhig und ausgeglichen und haben einen guten Tag-Nacht Rythmus.

Ani durfte heute ihre neue Schwester kennen lernen, die Bilder zeigen das harmonische kennen lernen.

21.12.2013

 

Inzwischen lernen die Lütten sich auch außerhalb der Welpenkiste zurecht zu finden. Heute war Besuchtstag. Cocos neues Frauchen und Caspers neues Herrchen waren zu Besuch, außerdem war unsere Nichte da um die Welpen zu knuddeln.

28.11.2013

Die Welpen nehmen gut zu, sind fit und gesund, wir sind sehr glücklich darüber.

In der Galerie sind sie jetzt einzeln zu sehen und Namen haben sie natürlich auch.

Dieses Mal hatte Kelly es nicht so einfach wie bei ihrer ersten Geburt.

Der kleine dicke Rüde war der Erste um das Licht der Welt zu erblicken, und er hat es ihr nicht so leicht gemacht. Mit den Mädels hatte sie es sichtlich leichter.

 

(die neuen Fotos vom 3. Tag sind mit in diese Galerie integriert)


Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.

<< Neue Überschrift >>