Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

H-Wurf Kelly und Cockie (Zarvo’s Black Carrebian Cocktail)

Zarvo`s Black Carrebian Cocktail, genannt Cockie

Cockie ist ein lieber ausgeglichener Sheltie Rüde, 36,5cm groß.

-genetisch frei von Augenkrankheiten

-genetisch frei von erbbedingten Gelenkerkrankungen

-MDR +/+

-PL 0

-Hüften A

Der H-Wurf ist 1 Jahr alt geworden

10.10.2016 - alle Welpen sind vermittelt -

Die kleinen Wikinger sind 5 Wochen alt und machen ihre kleine Welt unsicher. Sie sind überall und ständig will einer von ihnen wissen, wer wohl der Stärkste ist? Bevor es aber zum Ergebnis kommen würde, legen sie sich friedlich zusammen in die Box oder ins Körbchen und schlafen erstmal.

Wenn ich mich in den Welpenauslauf setze, kommen alle 6 und wollen mit mir spielen (oder eben mit meinen Füßen). Aber alle Welpen waren auch super nett zu ihren neuen Besitzern, und haben sich von ihren besten Seite gezeigt.

07.10.2016

Endlich kann ich wieder Bilder in meine HP laden, das war leider in den vergangenen Wochen nicht möglich.

Die Welpen werden nun 5 Wochen alt und erweitern täglich ihren Horizont.

Hilja hat  schon das 3. Mal Besuch gehabt und ist schon ganz ruhig und gelassen bei ihren neuen Besitzern.

Alle Welpen sind aufgeschlossene kleine "Persönlichkeiten".

Hazel hat auch ihre zukünftigen Menschen gefunden.

Heini, Hannes sowie Heidi suchen noch ihre neuen Besitzer.

17.09.2016

Die Kleinen haben nun alle ihre Augen geöffnet und blinzeln in die neue Welt. Sie kommen auch auf die Beine und lernen gerade durch die Box zu laufen. Ihre Mama finden sie immer.

Nehme ich sie auf den Arm schnuffeln sie interessiert an mir.

 

12.09.2016

Unser H-Wurf ist nun schon 1 Woche alt. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt, sie sind fit und noch sehr pflegeleicht.

Kelly mag schon wieder mit spazieren gehen, sie weiß das ihre Kleinen satt und zufrieden unter Rotlicht schlafen.

Wie alle Welpen lieben auch diese Kleinen den immer warmen Snuggle Safe und kuscheln sich gerne um diesen herum.

 

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.