Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land
Shelties vom Wikinger-Land

27.10.2012 Kelly hat unseren B-Wurf geboren

es war eine leichte, schnelle Geburt. So wie man es jeder werdenden Mutter wünscht.

Um 4.55h kam der 1 Welpe, und um 7.20h der letzte Welpe.

Alle sind gesund und putzmunter. Sie liegen mit Mama im Körbchen und schlummern jetzt friedlich.

Wir haben 3 Rüden und 2 Hündinnen bekommen.

2 Rüden  tricolor

1 Rüde dunkel-zobel

1 Hündin dunkel-zobel

1 Hündin tricolor.

 

alle Welpen haben tolle Besitzer gefunden

28.12.2012 - 31.12.2013 die letzten Tage im gewohnten Rudel

21.12.2012 nun schon 8 Wochen alt

15.12.2012 wir sind jetzt 7 Wochen alt

13.12.2012 Huraaaa wir sind gross und dürfen jetzt ganz viel kennenlernen.....

08.12.2012

04.12.2012

02.12.2012 Die Welpen mit 5 Wochen

24.11.2012 -Nun sind wir 4 Wochen alt

Jipieee, das Leben beginnt ganz toll. Der Brei schmeckt, Mama gibt ab und zu noch Milch, gerade Nachts ist das super - dann kann Frauchen weiter schlafen. Dafür darf Mama dann länger ruhen, wenn Frauchen uns am Morgen gleich den Brei bringt. Alles super geregelt hier.

20.11.2012

17.11.2012

Wir sind jetzt 3 Wochen alt

13.11.2012

ab 11.11.2012

Kelly und ihre Welpen vom 27.10.2012 bis 02.11.2012

Unsere Welpen erhalten bei Abgabe:

 

- Ahnentafel des VRZ-DHS e.V.

- 4 x entwurmt

- 5-fach Impfung

- Erkennungschip

- EU-Heimtierausweis

- Gesundheitszeugnis

- Augenuntersuchung (bei genetisch getestetem Rüden und freier Hündin wird keine Augenuntersuchung gemacht), auf Wunsch jedoch gerne.

- Hundebettchen und

Decke mit  Nestgeruch

- Welpenleine sowie Halsband o. Geschirr

- verschiedene Starterpakete

- Welpenspielzeug

 

ausserdem bekommen sie eine exakte Anleitung was weitere Impfungen, Wurmkuren ectr. betrifft mit in das neue Zuhause. Für evtl Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und ich freue mich, über meine Welpen zu hören oder Bilder von ihnen zu sehen.